Veranstaltung

Der Besondere Film

COCONUT HERO - Nur nicht den Kopf verlieren

Kino Astoria

  Mo, 25.01.2016, 20:30 - 22:45

Abendkasse, Reservation

Mike wohnt mit seiner Mutter in einer verschlafenen Stadt in Kanada. Er ist 16, hat keine Freunde und nicht einmal ein Lieblingsessen. Eigentlich will er einfach nur von dieser Welt verschwinden. So beschliesst er eines Tages, diesem zynischen Witz, den das Schicksal sich mit ihm erlaubt hat - genannt Leben - sofort ein Ende zu setzen. Zu seiner grossen Enttäuschung erwacht Mike danach allerdings nicht im Himmel, sondern in einem Spitalbett. Bald darauf erhält er jedoch eine ärztliche Diagnose, die besagt, dass seine letzte Stunde sehr bald schlagen wird. Mike ist begeistert - bis er der verrückt-bezaubernden Miranda begegnet. Was er mit ihr erlebt, verändert alles...

Weitere Informationen

Rubrik

Kino

  • Spielfilm

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: ab 12 Jahren

Veranstalter

Kino Astoria
Napoleonstrasse 9A
3930 Visp

Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
info@kino-astoria.ch
http://www.kino-astoria.ch

Veranstaltungsort

Kino Astoria

Napoleonstrasse 9A
3930 Visp
Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
E-Mail
http://www.kino-astoria.ch

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Karte

Karte vergrössern

Teilen auf