Veranstaltung

Der Besondere Film

HALLÅ HALLÅ

Kino Astoria

  Mo, 15.02.2016, 20:30

Abendkasse, Reservation

Disa, ihr Mann und ihre beiden Töchter - das war einmal. Nun startet er mit seiner neuen Liebe durch in ein neues Leben. Während Disa, die Krankenschwester mit dem grossen Herzen, noch an ihm hängt und im alten Leben feststeckt - immer bereit, sich für andere zu opfern und dafür auch noch von der Stationschefin und der eigenen Mutter heruntermachen zu lassen. Gerade als ihr der Kragen endgültig platzt, kommt auch in ihr Leben Schwung: Sie lässt beim Krav Maga Dampf ab, lernt sich zu wehren - und begegnet bei der Kinderübergabe dem charmanten Kent. Der unkonventionelle Vater geniesst sein kinderreiches Singleleben und hat eine wichtige Lektion für sie: Loslassen und endlich einmal das tun, was man wirklich will!

Weitere Informationen

Rubrik

Kino

  • Spielfilm

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: ab 10 Jahren

Veranstalter

Kino Astoria
Napoleonstrasse 9A
3930 Visp

Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
info@kino-astoria.ch
http://www.kino-astoria.ch

Veranstaltungsort

Kino Astoria

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Karte

Karte vergrössern

Teilen auf