Veranstaltung

Der Besondere Film

DIE DUNKLE SEITE DES MONDES

Kino Astoria

  Mo, 28.03.2016, 20:30 - 22:45

Abendkasse, Reservation

Wirtschaftsanwalt Urs Blank ist der unangefochtene Star auf seinem Gebiet. Er hat Erfolg, Geld und eine smarte Ehefrau. Als es nach einer Firmenfusion zu einem Eklat kommt, beginnt Blank, sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. Vielleicht fühlt er sich auch deshalb so zu Lucille, die er zufällig kennenlernt, hingezogen. Sie eröffnet ihm mit ihrem alternativen Lebensstil eine ganz neue Welt - und verführt ihn zu einem Trip mit halluzinogenen Pilzen. Mit Folgen für Blank: Danach verändert sich seine Persönlichkeit, seine dunklen Seiten kommen zum Vorschein und er verliert immer öfter verliert er die Kontrolle über sich selbst. Die Flucht in den Wald erscheint Blank als einzige Rettung - doch auch dort ist er bald nicht mehr sicher...«Die dunkle Seite des Mondes» basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Martin Suter. Mit fiebriger Spannung nimmt der Film den Zuschauer mit auf den Psychotrip eines Mannes, der auf dem schmalen Grat zwischen Normalität und dem unkontrollierten Herv

Weitere Informationen

Rubrik

Kino

  • Spielfilm

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: ab 12 Jahren

Veranstalter

Kino Astoria
Napoleonstrasse 9A
3930 Visp

Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
info@kino-astoria.ch
http://www.kino-astoria.ch

Veranstaltungsort

Kino Astoria

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Karte

Karte vergrössern

Teilen auf