Weiterbildung

Sagen und wilde Geschichten mit Andreas Weissen

Sagen-Erzähl-Werkstatt

Die Online-Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail info@kulturwallis.ch.

Bereits durchgeführter Kurs

Seit 50 Jahren erzählt Andreas Weissen Sagen und wilde Geschichten aus dem Oberwallis. Mit Stimme und Körper, Blockflöte und Kerze versteht er es das Publikum in eine Zeit zu entführen, als es das "Elektrische" noch nicht gab. Virtuos mischt er leise und laute Töne und schöpft aus dem reichen Fundus der mündlichen Überlieferung. Andreas Weissen bietet eine zweitägige Sagen-Erzähl-Werkstatt an, wo Interessiert die Kunst des Erzählens erlernen können.

Anmeldung: Gasthaus Heiligkreuz unter: 027/971 01 63,

Kosten: CHF 250.- inklusive Halbpension

Kultur-Rubriken

  • Kultur-Rubriken
  • Literatur
  • Weitere Kulturbereiche
  • Art der Weiterbildung
  • Atelier / Workshop
  • Zielpublikum
  • Interessierte

Referenten

Anmeldung / Kosten

Kosten CHF 250.- inklusive Halbpension
Bankverbindung x

Kursort

Gasthaus Heiligkreuz

Heiligkreuz 18 Postfach 15
3996 Binn

Karte vergrössern

Veranstalter

Gasthaus Heiligkreuz
Gastbetrieb
Heiligkreuz 18
Postfach 15
3996 Binn
Telefon +41279710163
Reservationen +41279710163
E-Mail
Webseite