Veranstaltung

Für ihre 89 Lenze ist Gertrud Forster beneidenswert vital und selbständig. Ihre grösste Angst ist es, dement im Altersheim zu enden. Umso schockierter ist sie, als ein eleganter Engländer bei ihr auftaucht, weil sie ihn auf einer Dating-Plattform für Senioren angeschrieben hat. Da Gertrud sich an nichts dergleichen erinnern kann, möchte sie nur noch eins: ihr möglichst selbstbestimmtes Ende, bevor sie auf der Demenzstation landet.Die Familie hat keine Ahnung von Gertruds finalem Vorhaben. Doch alle - Tochter, Enkel und sogar Urenkelin - glauben besser zu wissen, was für Gertruds Zukunft richtig ist. Und als sich der Sterbehelfer Balz in Gertruds Lieblingsenkelin Meret verliebt, während der englische Verehrer ihr weiter den Hof macht, muss Gertrud einmal mehr ganz eigene Wege gehen…

Reservation

Abendkasse, Reservation

Weitere Informationen

Veranstalter

Kino Astoria
Napoleonstrasse 9A
3930 Visp

Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
info@kino-astoria.ch
http://www.kino-astoria.ch

Rubrik

  • Kino
  • Spielfilm

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: Ab 6 Jahren

Veranstaltungsort

Kino Astoria

Napoleonstrasse 9A
3930 Visp
Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
E-Mail
http://www.kino-astoria.ch

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Karte

Karte vergrössern