Veranstaltung

Christoph Simon

Zweite Chance

Kellertheater

Fr, 07.12.2018, 20:30

Alles läuft berauschend bei Simons daheim: Die Kinder erziehen den Vater. Der Vater arbeitet an seinen Reparaturstrategien: „Anschreien, draufschlagen, Sekundenleim“. So weit, so zauberhaft. Wäre da nicht dieser Fremde, der auf einmal vor der Tür steht und alles auf den Kopf stellt. Plötzlich muss Simon sein Herz öffnen und kämpfen. Was er auch tut: furchtlos, krisenfest und nervenschwach.

«Zweite Chance» ist eine Liebes- und Kapitulationserklärung an den Alltag und eine Komödie rund ums Geschenk, immer wieder Anfänger zu sein und von vorne beginnen zu dürfen. 

Christoph Simon ist zweifacher Poetry-Slam-Schweizermeister, Gewinner der Sprungfeder der Oltner Kabarett-Tage (2015) sowie des Salzburger Stiers 2018.

Quellenangabe: www.christophsimon.ch

Reservation

Abendkasse, Reservation, Gratis mit 20 Jahre 100 Franken Wallis

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Bühne
  • Humor, Live-Auftritt

Art der Veranstaltung: Performance / Spektakel, Show

Zielpublikum: Ab 16 Jahren

Veranstaltungsort

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig
E-Mail
http://www.kellertheater.ch

Geografische Lage: Im Tal

Karte

Karte vergrössern