Veranstaltung

Kindertheater

Bruno Hasenkind

Kellertheater

So, 08.12.2019, 17:00

Schulhauswart Bruno sorgt im Kindergarten und im Schulhaus für Ordnung und Sauberkeit. Alles hat seinen geregelten Ablauf, bis Bruno in den Fundsachen einen Stoffhasen findet, der sprechen kann und sogar behauptet, er, Bruno sei fortan sein Papa. Bruno aber ist kein Hase. Soviel steht fest. Das will das Hasenkind so schnell nicht begreifen und lässt nicht locker. 

Bruno bezieht seine kleinen Zuschauer in seine Geschichte mit ein und wird mit ihnen ein Anderer, eine schillernde Figur. 

Für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren, 45 Minuten

Quellenangabe: www.joergbohn.ch

Reservation

Abendkasse, Reservation, Gratis mit 20 Jahre 100 Franken Wallis

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Bühne
  • Theater

Art der Veranstaltung: Performance / Spektakel

Zielpublikum: Ab 3 Jahren

Veranstaltungsort

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig
E-Mail
Webseite

Geografische Lage: Im Tal

Karte

Karte vergrössern