Ausstellung

Stefan Kübler

Werkschau

Kunstverein Oberwallis

Sa, 23.02.2019

Stefan Kübler aus Dresden ist zu Zeit artist in residence im Gastatelier der Stadt Brig-Glis.

Er wird in diesem Jahr zwei Mal in Brig sein. Ein erstes Mal jetzt im Februar und dann nochmals im November 2019. 

Er macht Collagen und malt. Seine Maltechnik ist eine vielschichtige Hinterglasmalerei, die über mehrere Monate Bearbeitung und Trocknen erfordert. 

Stefan Kübler wird am Samstag bei einer Ateliervisite über seine Arbeiten und sein Vorhaben hier in Brig sprechen und im November einen Workshop anbieten. 

Reservation

Freier Eintritt

Weitere Informationen

Künstler

Veranstalter

Rubrik

Bildende Kunst

Art der Veranstaltung: Ausstellung

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Gastatelier artist in residence Brig-Glis

Alte Simplonstrasse 39
Fernanda von Stockalper-Haus
3900 Brig
http://www.residence-brig-glis.ch

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Samstag, Sonntag 14.00 bis 17.00 Uhr

Karte

Karte vergrössern