Veranstaltung

Der Besondere Film

VICE

Kino Astoria

Mo, 22.04.2019, 20:30 - 22:45

Es ist eine schier unglaubliche Geschichte, wie ein unscheinbarer Washington-Insider still und leise zum einflussreichsten Mann wurde - als Vize-Präsident von George W. Bush. Acht Jahre zog Dick Cheney die Fäden unter Bush und beeinflusste reihenweise Regierungsentscheidungen massgeblich mit. Sein Weg vom CEO eines Grossunternehmens zur Nummer 2 und sein politisches Vermächtnis wurden nun filmisch aufbereitet - mit einem Christian Bale in gewohnter Höchstform.

 

Reservation

Abendkasse, Reservation

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Kino
  • Spielfilm

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: ab 14 Jahren

Veranstaltungsort

Kino Astoria

Napoleonstrasse 9A
3930 Visp
Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
E-Mail
Webseite

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Karte

Karte vergrössern