Veranstaltung

Pat Burgener

Kellertheater

Fr, 25.10.2019, 20:30

In der Halfpipe ist er schon längst in der Top-Liga angekommen: Pat Burgener beendete die Olympischen Winterspiele 2018 auf dem 5. und die WM 2019 auf dem 3. Platz. Nun wagt er den Sprung auf die Bühne. 

Pat Burgener, ein Singer/Songwriter aus der Romandie mit Walliser und libanesischen Wurzeln nutzte die Zwangspause einer Verletzung, um an seiner zweiten Leidenschaft der Musik zu arbeiten. Inspiriert von seinen Vorbildern Ben Howard, Matt Corby & Fleetwood Mac begann er eigene Songs zu schreiben und verarbeitet darin seine Erlebnisse zwischen Halfpipe und Bandraum. Bei uns stellt der Waadtländer seine zweite EP vor, welche im Frühling erschienen ist. Aufgenommen im sonnigen San Diego sind die Songs geprägt vom positiven, relaxten Lebensstil Kaliforniens.

Quellenangabe: www.patburgener.ch

Reservation

Abendkasse, Reservation, Gratis mit 20 Jahre 100 Franken Wallis

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Bühne
  • Live-Auftritt
Musik
  • Pop-Musik

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig
E-Mail
Webseite

Geografische Lage: Im Tal

Karte

Karte vergrössern