Veranstaltung

Der Besondere Film

PLAY

Kino Astoria

Mo, 17.02.2020, 20:30 - 22:45

1993, Max ist 13 Jahre alt und bekommt seine erste Videokamera geschenkt. In den folgenden 25 Jahren nimmt er alles auf: Freunde, Geliebte, Erfolge und auch Misserfolge. Am Vorabend der grössten Entscheidung seines Lebens montiert er seine gesammelten Aufnahmen zu einem Film. Von den 90ern bis heute wird daraus ein Porträt einer ganzen Generation.

Reservation

Abendkasse, Reservation

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Kino
  • Spielfilm

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: ab 12 Jahren

Veranstaltungsort

Kino Astoria

Napoleonstrasse 9A
3930 Visp
Telefon +41 27 946 16 26
Reservationen +41 27 946 16 26
E-Mail
Webseite

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Karte

Karte vergrössern