Ausstellung

SMArt - Ein anderes Leben

Kollektive Ausstellung

Stiftung für Nachhaltige Entwicklung in Bergregionen

Sa, 27.06. 10:00 bis So, 13.09.2020 18:00
Vernissage 27.06.2020 um 15:00

März 2020. Das Coronavirus legt Europa und weite Teile der Welt lahm. Grenzen werden geschlossen. Das öffentliche Leben wird drastisch eingeschränkt. Wer kann, bleibt zu Hause. Innerhalb weniger Tage ist unser Leben ein komplett anderes geworden.

Viele erleben den Shutdown als eine Phase der Entschleunigung, die auch ein Überdenken der eigenen Bedürfnisse und des eigenen Lebensstils ermöglicht. Was brauche ich für ein glückliches Leben? Wie solidarisch bin ich gegenüber anderen und was bedeutet mir die Natur?

Eine Ausstellung mit Fotos aus dem Archiv des Programms SMArt.

Quellenangabe: http://www.fddm.ch/de/

Reservation

Freier Eintritt

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Bildende Kunst
  • Fotografie, Video

Art der Veranstaltung: Ausstellung

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Kaplaneihaus

3995 Ernen

Karte

Karte vergrössern