Ausstellung

BEGEGNUNG AUS DER STILLIE mit Walliser Künstlern

Der Kunstverein Oberwallis lädt Walliser Künstler ein, zu zeigen, womit sie sich in dieser schwierigen Corona-Zeit beschäftigen

Virtueller Kunstraum Wallis

So, 10.01. bis So, 14.03.2021

Wie alle anderen kulturellen Institutionen ist auch der Kunstverein Oberwallis mit seinen Galerien zur Stille verurteilt: keine Menschansammlungen, keine Ausstellungen. Seit kurzem verfügt der Kunstverein allerdings mit dem virtuellen Kunstraum über ein Instrument, mit dem er auch in dieser schwierigen Zeit wirken kann, nämlich im Internet.

Wir haben Walliser Künstler aufgerufen, uns Bilder und Texte zu ihrem aktuellen Kunstschaffen zu schicken. Die Ausstellung fängt mit ein paar Bildern an und erweitert sich jede Woche mit neuen Werken, sie wird voraussichtlich bis im März dauern.



 

Quellenangabe: https://www.kunst-raum.ch/?Exhibition/629

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Bildende Kunst
  • Bildhauerei, Skulpturen, Malerei, Fotografie

Art der Veranstaltung: Ausstellung

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Virtueller Kunstraum Wallis

Alte Simplonstrasse 28
3900 Brig

Karte

Karte vergrössern