Vergrössern

Reeto von Gunten

Alltag Sontag

Bühnenkunst Lesung

Verschobene Veranstaltung vom 12. März 2021. Billette behalten ihre Gültigkeit.

Alles stehen und liegen lassen, endlich mal wieder Ruhe finden, die eigene Mitte – mitten in der Woche. Wie Yoga, nur lustiger. Ausgesprochen lustig sogar, inklusive Lachmuskelkater. Dazwischen magische Momente, Staunen über die Welt und die eigene Wahrnehmung. Wie Marihuana, nur gesünder. So, dass man sich anschliessend besser fühlt, inspiriert und entspannt. Weil man weiss, dass das Leben von jetzt an etwas leichter wird.

Das ist „Alltag Sonntag”, der neue Diaabend von Reeto von Gunten.

Es gibt Leute, die tatsächlich glauben, er arbeite nur am Sonntagmorgen, weil man ihm dann schweizweit als Radiomoderator (SRF3) zuhören kann. Doch selbstverständlich arbeitet er auch unter der Woche, so wie wir alle. Nur sieht er seine Arbeit als Vergnügen; als Spiel, bei dem er herausfinden will, wie man aus kleinen Freuden ein grösseres Glück bauen kann. Mit seinem neuen Diaabend zeigt er auf, wie einfach dies uns allen gelingen kann. Er ist wie Therapie, nur günstiger. Lustiger. Und es hält länger an, im besten Fall sogar für immer. – Alltag Sonntag, eben.

Reeto von Gunten steht seit 2003 als Erzähler auf Bühnen, Radiomoderator (SRF3) und gastiert bereits das dritte Mal im Kellertheater. 

Quellenangabe: https://www.reetovongunten.com

Veranstaltungsdaten

März 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
April 2022
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Durchführungsdatum Kein Durchführungsdatum

Eventinformationen

Lokalität

Kellertheater
Postfach 429
3900 Brig

Veranstalter

Rubrik

Bühnenkunst
Literatur
Art der Veranstaltung
Bühnenkunst Lesung
Altersfreigabe
Für alle

Veranstaltungsort

Postfach 429, 3900 Brig ÖV Fahrplan

Datum

11. März 2022
Fr 20:30
Reservation

Abendkasse, Reservation, Gratis mit Kultur-GA

Veranstaltungsort

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig

ÖV Fahrplan

Öffentliche Verkehrsmittel
Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Agenda

Im Rampenlicht

Kultureller Adventskalender

Der Kulturelle Adventskalender in Brig stimmt mit 24 kulturellen Highlights so richtig auf Weihnachten ein. An 24 Tagen verbirgt sich immer wieder eine neue kulturelle Überraschung hinter...

Mehr dazuMehr dazu

Breaking News

Mehr News

Weiterbildungsangebot

Alle anzeigen

Wie werde ich als professionelle Kulturschaffende anerkannt?

Dieses Merkblatt legt die allgemeinen und spezifischen Kriterien fest, die es für verschiedene Bereiche erlauben, eine Person als „professionelle Kulturschaffende“ anzuerkennen. Ein Fachwörterverzeichnis erklärt ausserdem den Gebrauch von wichtigen Ausdrücken.

Weitere Fragen?

Die Professionalitätskriterien

Kontakt

Kultur Wallis
Rue de Lausanne 45
CH-1950 Sitten
+41 (0)27 606 45 69
info@kulturwallis.ch

Newsletter abonnieren

Tätigkeitsbericht

Lust auf auf ein einzigartiges Kulturerlebnis im Wallis?

Das vielfältige Kulturangebot im Wallis reicht von jahrtausende altem Kulturerbe bis zu zeitgenössischer Kunst in allen Variationen. In der Kultur Agenda kommt jeder auf seinen Geschmack!

Ich suche ein Kulturerlebnis …