Institution / Organisation

HorliKultur

Unsere Philosophie

Gemeinsam statt einsam wollen wir den Weg durch unser Dorf bewandern. Auf neuen sowie auf alten Wegen wollen wir mit Kultur Menschen aus unserer Region zusammenführen und Brücken zwischen traditioneller und zeitgenössischer Kunst erbauen. Kunst in seiner vielfältigen Ausdrucksform wollen wir fördern und begleiten, sei dies durch Musik, Tanz, Theater, Fotografie oder sonst einer künstlerischen Darstellungsart. Doch auch die Architektur als ständiger Begleiter des kulturellen Alltags der Menschen hat für uns eine besondere Wichtigkeit. So steht der Verein auch für eine saubere Dorfgestaltung und öffentliche Plätze für das Allgemeinwohl ein.

Der Verein soll zu einem Treffpunkt für Kulturinteressierte der Region werden. HorliKultur steht für Kultur in und für unsere Region. Wir fördern, entwickeln, begleiten und veranstalten durch und mit der Zusammenarbeit der Vereinsmitglieder.

Institution / Organisation

HorliKultur
Hejistrasse 1
c/o Renato Volken
3984 Fiesch
Telefon 079 771 28 76
E-Mail
Webseite

Karte vergrössern

Öffentlich