Événement

Henkersmahl 2018

Zeughaus Kultur Brig

Sa, le 15.12.2018

Edle Gefährten, nun bald ist es wieder soweit, wir werden unser Mahl nun erneut an einem ganz anderen Ort feiern. In einem grossen Saale des Kulturhauses von den alten Waffenkammern der gondorianischen Krieger aus vergangenen Zeitaltern. Dieses Jahr werde ich ein völlig neues Konzept benutzen um dem Anlass auch für alle einen gerechten Eintrittspreis zu ermöglichen.


Das Mahl wird von einem Koch bereitet der in den gefielden Gondors ein Wirtshaus besitzt. Er verköstigt uns mit einem währschaften Dreigang Frass, welchen er kurzerhand servieren kann. Natürlich verrate ich euch hier nicht was das ist!
Am neuen Konzept orientiere ich mich darauf das alles, was Getränke sind, von jedem Besucher separat bezahlt wird. Es wird wieder Bier/Met/Wasser und Wein geben wie alle Jahre und es wird genug für alle da sein! Es wird wieder Musik geben und interessante Spektakel zwischen den Essensgängen. Anbei wird sich auch noch eine Vereinsgruppe aus dem Wallis vorstellen bei der es um Sagen und Mythen der Vergangenheit geht.


Es stehen wieder Lesungen und ein Lichtspektakel auf dem Programm bei dem wir den finalen Akt der Tolkien Saga erleben dürfen. All dies wird uns in dem Saal bereitet. Ich kann dort den vollen Umfang der technischen Geräte in Gebrauch nehmen um dem Anlass wie gewohnt seine Ambiente zu bereiten. Also seit vorfreudig auf die kommende letzte Schlacht der Tolkien Saga. Reiter aus Rohan, Menschen und Elben aus Lothlorien sowie Hobbits ihr seit alle willkommen. Lange geht es nicht mehr und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Réservation

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

autres disciplines

Type d'événement: Concert, Performance / Spectacle, Spectacle, Autre

Public cible: Tout public

Lieu de l'événement

Zeughaus gesamt, ZeughausKultur Brig

Gliserallee 91
Postfach 311
3902 Brig-Glis
Téléphone 0041 27 923 13 13
Réservations 0041 27 923 13 13
E-Mail
http://zeughauskultur.ch

Situation géographique: Plaine

Horaires d'ouverture

Der jeweiligen Veranstaltung angepasst.

Carte

Agrandir la carte