Événement

Abusitz

Chor 60+

Zeughaus Kultur Brig

Je, le 28.03.2019, 20:00

Unser Chor besteht aus 67 aufgestellten, jung und aktiv gebliebenen SeniorInnen, die wir allesamt grosse Freude und Spass am Singen haben. Wir treffen uns jede Woche jeweils am Montagnachmittag und üben unter der Leitung von Corinna Bayard weltliche, geistliche, volkstümliche und weihnachtliche Stücke ein, quasi querfeldein, was uns gefällt. Am Klavier begleitet uns jeweils mit grossem Engagement Margrit Gaberthüel.

Réservation

Entrée libre

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

musique
  • musique classique, autre

Type d'événement: Concert

Public cible: Tout public

Lieu de l'événement

Theatersaal 1, ZeughausKultur Brig

Gliserallee 91
Postfach 311
3902 Brig-Glis
Téléphone 0041 27 923 13 13
Réservations 0041 27 923 13 13
E-Mail
http://zeughauskultur.ch

Situation géographique: Plaine

Horaires d'ouverture

gemäss Veranstaltungskalender oder nach Absprache

Carte

Agrandir la carte