Événement

Giacomo Puccini «Tosca»

Das etwas andere Musiktheater

Verein boxopera

Me, le 15.05.2019, 20:00 - 22:00

Besetzung

Orchester: Camerata Schweiz
Leitung: Massimo Morelli
Regie: Ulrich Peters
Kostüme: Ivan Galli

Chöre: Kirchenchöre Fiesch-Fieschertal und

St. Stephan, Leuk-Stadt
Leitung: Javier Hagen

Solisten:
Floria Tosca: Rosa María Hernández
Mario Cavaradossi: Peter Bernhard
Baron Scarpia: Leonardo Galeazzi
Sagrestano: Flurin Caduff
Angelotti: Graziano D‘Urso
Spoletta: Antonio Planelles
Sciarrone: Sergey Aksenov
Hirte: Márcia Azevedo

Source du texte: Oper von Giacomo Puccini in der Panizza Fassung

Réservation

Billets sur place, Sur réservation

Plus d'informations

Organisateur

Médiation culturelle

  • Giacomo Puccini «Tosca»
    Die Idee für die Gründung der boxopera war, dass wir mit der Oper neue Wege gehen wollen. Unser Leitsatz «Das etwas andere Musiktheater» ist Programm für unser Publikum. Nicht, dass wir die Kompositionen ändern. Zu genial und vollendet ist das Werk des Altmeisters Puccini. Wir wollen Orte der Gemeinsamkeit als Bühne neu beleben und bespielen. Die Kirche war immer schon ein Hort, der allen Menschen freien Zugang gewähren wollte. Die boxopera hat keinen religiösen Hintergrund, aber dasselbe Ziel.

Informations complémentaires

Domaine

arts de la scène
  • opéra / comédie musicale, théâtre
musique
  • musique classique

Type d'événement: Concert

Public cible: Tout public

Lieu de l'événement

Kollegiumskirche Brig-Glis
Kollegiumsplatz 8
3900 Brig

Carte

Agrandir la carte