Événement

Singer / Songwriter

Tanja Zimmermann - Madstone - Ursina

Kellertheater

Sa, le 27.03.2021, 20:30

Tanja Zimmermann (VS)

Die Halb-Britin - aufgewachsen in den Walliser Bergen - ist Sängerin, Gitarristin und Songwriterin. Nebst ihrem Herzensprojekt Tanya Barany wirkt sie bei anderen Pop/Rock Projekten kreativ als Musikerin und Songwriterin mit. 

Die Stimme von Tanja Zimmermann bewegt sich elegant und trotzdem kraftvoll zwischen Flüstern und Singen sehr dynamisch hin und her. Die Liebe zur Melancholie schimmert sowohl in Lyrics als auch in den Harmonien durch. 

In 2020 wurde sie für ihre künstlerischen Tätigkeiten als Kulturförderpreisträgerin des Kantons Wallis ausgezeichnet. 
 

Madstone (VS)

Aufgewachsen in Turtmann erlernte Madstone (@Matthias Steiner) das klassische Gitarrenspiel, aber irgendwann entwickelte er seinen eigenen Sound mit Hilfe seiner Loopstation. Die Grundlagen seiner Lieder entstehen meistens mit einem Loop, einer Schleife. Seine Musik ist zeitlos, pur, authentisch und vollbepackt mit Emotionen. Die Texte seiner Lieder handeln über Liebe, Schmerz und Hoffnung. Madstone schreibt und produziert seine Songs selbstständig und bringt verschiedene Einflüsse in seinem Sound aus dem Indie-Pop/Folk-Bereich zusammen.

Ursina (GR)

Ein Name, mit dem die Meisten noch kein Gesicht und keine Stimme in Verbindung bringen können. Ganz einfach, weil sie Ursina Giger, aufgewachsen in der Bergwelt von Disentis, wohnhaft in Zürich, schlicht noch nicht gehört haben. 

Ihre Musik vereint harmonisch und gefühlsvoll Elemente aus Folk, Pop und Singer-Songwriter. Über dem allen schwebt ihre unverkennbare Stimme: Zart und bedacht, sachte und emotional, erfrischend entschleunigend und mit einer solch gewaltigen Präsenz, die selbst nach dem letzten Ton noch deutlich spürbar ist.

Source du texte: www.tanjazimmermann.com www.madstone.ch www.ursinamusic.com

Réservation

Billets sur place, Sur réservation, Gratuit avec 20 ans 100 francs valais

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

arts de la scène
  • spectacle vivant
musique
  • musique actuelle

Type d'événement: Concert

Public cible: Tout public

Lieu de l'événement

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig
E-Mail
Site Internet

Situation géographique: Plaine

Carte

Agrandir la carte