Vergrössern

Silvan Truffer

Musiker / Sänger

Mindboy ist ein Musiker, Producer und Songwriter aus St.Niklaus VS. Angefangen als Producer veröffentlichte der 22 Jahre alte Mindboy mit „Bout U“ seine erste Single. Mit viel experimentieren und Liebe zum Detail versucht er einen eigenen Sound zu kreieren. Zwischen R&B, Pop, Rap, Dancehall, er erfindet sich immer neu. Seine Musik verkörpert eine Suche nach Liebe, Nostalgie und Glück. Die Emotionen scheinen oft zwischen Euphorie und Zerfall zu balancieren. Mit diesem Dilemma befasst er sich auch auf seiner EP „Nights“, welche den Ablauf eines Abends, die Höhen und Tiefen, präsentieren soll.

Weitere Informationen

Ausbildung

Studiert zur Zeit "Gesellschaft und Kommunikationswissenschaften" an der Universität Luzern

Publikationen

  • Bout U ist die erste Single die von Mindboy veröffentlicht wurde.

    Art der Publikation: Andere Publiziert am: 22.02.2018 Verlag / Label / Vertrieb: Ugly Digital

Kulturbereich

Musik

Booking Kontakt

Silvan Truffer
Rittinen 170
3924 St. Niklaus VS

Telefon +41(0)795330819
E-Mail

Direktkontakt

Herr
Silvan Truffer

E-Mail

Social Media

Im Rampenlicht

Entdecken Sie die archäologische Fundstelle von Naters - Breiten

Die Archäolog*innen teilen ihre Funde der Ausgrabung von Naters - Breiten bis Ende April 2022 mit der Öffentlichkeit. Erklärungen zu den Entdeckungen werden jeden Mittwoch zur vollen...

Mehr dazuMehr dazu

Breaking News

Mehr News

Wie werde ich als professionelle Kulturschaffende anerkannt?

Dieses Merkblatt legt die allgemeinen und spezifischen Kriterien fest, die es für verschiedene Bereiche erlauben, eine Person als „professionelle Kulturschaffende“ anzuerkennen. Ein Fachwörterverzeichnis erklärt ausserdem den Gebrauch von wichtigen Ausdrücken.

Weitere Fragen?

Die Professionalitätskriterien

Kontakt

Kultur Wallis
Rue de Lausanne 45
CH-1950 Sitten
+41 (0)27 606 45 69
info@kulturwallis.ch

Newsletter abonnieren

Tätigkeitsbericht

Lust auf auf ein einzigartiges Kulturerlebnis im Wallis?

Das vielfältige Kulturangebot im Wallis reicht von jahrtausende altem Kulturerbe bis zu zeitgenössischer Kunst in allen Variationen. In der Kultur Agenda kommt jeder auf seinen Geschmack!

Ich suche ein Kulturerlebnis …