Vergrössern

Sandra Elsig

Malerin / Illustratorin

Seit 2020 Gründung Künstlerinitiative Verweef zusammen mit Romaine Kuonen | www.verweef.ch
seit 2021 Mitglied SGBK Bern

Meine Kunst zeigt sich im Momentum. Inspiriert durch kraftvolle Situationen, welche ich bildlich umsetze. Meine Malerei wird figurativ geprägt. Aus Liebe zum Holz bevorzuge ich den anspruchsvollen Malgrund Holz.

Ich liebe die Kombination von Acryl, Aquarell und Holz.
Meine Vision ist es, Menschen mit Bildern zu berühren und dabei "Geschichten, Momente und Erinnerungen" bildlich einzufangen und dem JETZT eine Bedeutung zu geben. Ich bin visuelle Autorin.
Seit über 25 Jahren bin ich kreativ tätig und habe mein Wissen durch ein intensives Selbststudium verfeinert und ausgebaut. Mit den ©Wertehelden, habe ich zusätzlich eine eigene und professionelle Bildsprache entwickelt.

Weitere Informationen

Ausbildung

Autoditaktin, seit 25 Jahren im künstlerischen Prozess

Kulturbereich

Bildende Kunst

Booking Kontakt

Wertemanufaktur GmbH
Sonnenrainstrasse 17a
3612 Steffisburg

Telefon +41796655058
Mobile +41796655058
E-Mail
Webseite

Direktkontakt

Frau
Sandra Elsig

E-Mail

Im Rampenlicht

BergBuchBrig

BergBuchBrigBergBuchBrig

BergBuchBrig

Das Festival BergBuchBrig führt Sie vom Mittwoch, 5. bis am Sonntag, 7. November in der ZeughausKultur Brig über einen multimedialen Pfad zur atemberaubenden Natur, Kultur, und Freizeit...

Mehr dazuMehr dazu

Breaking News

Donnerstag um 09:01

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

PolARTS ist eine gemeinsame Initiative der Pro Helvetia und des Swiss Polar Institutes (SPI) zur Förderung von Austausch und Zusammenarbeit zwischen Kunst und Wissenschaft. Eingabefrist: 31.01.2022. Infos : https://bit.ly/3joLj9o

Donnerstag um 08:56

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

Ausschreibung «work-in-progress»! Pro Helvetia reagiert auf die anhaltenden Einschränkungen und Unsicherheiten im Musikbetrieb. Eingabetermin: 15.11.2021. Infos : https://bit.ly/3m12Vtr

Mehr News

Weiterbildungsangebot

Alle anzeigen

Wie werde ich als professionelle Kulturschaffende anerkannt?

Dieses Merkblatt legt die allgemeinen und spezifischen Kriterien fest, die es für verschiedene Bereiche erlauben, eine Person als „professionelle Kulturschaffende“ anzuerkennen. Ein Fachwörterverzeichnis erklärt ausserdem den Gebrauch von wichtigen Ausdrücken.

Weitere Fragen?

Die Professionalitätskriterien

Kontakt

Kultur Wallis
Rue de Lausanne 45
CH-1950 Sitten
+41 (0)27 606 45 69
info@kulturwallis.ch

Newsletter abonnieren

Tätigkeitsbericht

Lust auf auf ein einzigartiges Kulturerlebnis im Wallis?

Das vielfältige Kulturangebot im Wallis reicht von jahrtausende altem Kulturerbe bis zu zeitgenössischer Kunst in allen Variationen. In der Kultur Agenda kommt jeder auf seinen Geschmack!

Ich suche ein Kulturerlebnis …