Vergrössern

Curly Bird

Musiker / Sänger

https://curlybirdmusic.com
Curly Bird ist ein junger Singer-Songwriter, Lebenskünstler aus der Schweiz, der sein Herz an die Musik und ans offene Meer verschenkt hat. Zu seinen akustischen Melodien fügt er beruhigende, positive Texte hinzu, die seine aufgeschlossene Lebensweise repräsentieren. Mit seiner Art teleportiert er die Zuhörer*innen an einen Ort, der sich wie ein Strand, ein Berghaus im Wallis oder nach einem gemütlichen Wohnzimmer mit Katze anfühlt. Wohnhaft in Bern ist er aber auch oft in einem Wohnmobil auf Reisen oder auf dem Fahrrad anzutreffen.
In seiner Jugend wurde er von Künstlern wie Jason Mraz, Jack Johnson und Bob Marley inspiriert. Zusammen mit seiner Band bekommt man Curly Bird bei verschiedenen Konzerten, Open Airs oder als Musiker auf den Strassen zu sehen.

Weitere Informationen

Ausbildung

Als kleiner Sänger bei den Visper Spatzen ging es später zu Petra Minnig ins Move. Nach 10 Jahren ohne Musik hat er nun den Weg zurück gefunden und spielt nun seine eigenen Stücke

Kulturbereich

Musik

Booking Kontakt

Christian Kuonen
Schlossstrasse
110
300 Bern

Mobile 0767789910
E-Mail
Webseite

Direktkontakt

Curly Bird
Schlossstrasse
110
3008 Bern

Mobile 0767789910
E-Mail
Webseite

Social Media

Im Rampenlicht

Abobo, saison 2024-2025

Für die 3. Saison wird das Abobo 24-25 sein Angebot um 6 neue Kulturorte und eine neue Option im Theater La Poste in Visp erweitern. Das Abobo ist für alle Personen über 26 Jahre vom 4. bis 30...

Mehr dazuMehr dazu

Breaking News

8. Mai um 09:06

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

Kleinkunstkünstler:innen aufgepasst: Jetzt bewerben! Noch bis am Mittwoch, 30. Juni 2024 können sich interessierte Kleinkunstkünstler:innen mittels Video für die Teilnahme am Kleinkunstfestival 2024 in Grächen bewerben. Infos im PDF unten.

7. Mai um 18:19

Veröffentlicht durch Stiftung Hosennen

Vernissage "edelbert w. bregy" Samstag, 11. Mai 2024 um 14.00 Uhr im Museum Hosennen - Törbel

1. April um 15:18

Veröffentlicht durch Les Éditions Valexpérience

"Comme on attend le printemps" von Anthony Meyer wird diesen Sommer veröffentlicht. Der Anniviard ist der Autor eines Romans und braucht ihre Unterstützung. Nehmen Sie am Crowdfunding auf https://www.lokalhelden.ch/printemps-livre teil und helfen Sie Anthony, seinen Roman zu veröffentlichen.

Mehr News

Weiterbildungsangebot

Alle anzeigen

Wie werde ich als professionelle Kulturschaffende anerkannt?

Dieses Merkblatt legt die allgemeinen und spezifischen Kriterien fest, die es für verschiedene Bereiche erlauben, eine Person als „professionelle Kulturschaffende“ anzuerkennen. Ein Fachwörterverzeichnis erklärt ausserdem den Gebrauch von wichtigen Ausdrücken.

Weitere Fragen?

Die Professionalitätskriterien

Kontakt

Kultur Wallis
Rue de Lausanne 45
CH-1950 Sitten
+41 (0)27 606 45 69
info@kulturwallis.ch

Newsletter abonnieren

Tätigkeitsbericht

Lust auf auf ein einzigartiges Kulturerlebnis im Wallis?

Das vielfältige Kulturangebot im Wallis reicht von jahrtausende altem Kulturerbe bis zu zeitgenössischer Kunst in allen Variationen. In der Kultur Agenda kommt jeder auf seinen Geschmack!

Ich suche ein Kulturerlebnis …