Künstlergruppe

Junger Kammerchor Oberwallis

Musik, Aktuelle Musik, Klassische Musik, Weltmusik, Pop-Musik, Andere

Dieser neue, junge, motivierte und dynamische Kammerchor stellt sich aus 18 handerlesenen, sehr guten Laiensängerinnen und Laiensängern zusammen. Das soll ein neues nicht alltägliches Repertoire ermöglichen. Allesamt stammen sie aus dem Wallis und sind musikalisch in verschiedensten Vereinen tätig. Nun wollen sie in diesem neuen, jungen Verein neues, kulturelles Gut an die Bevölkerung tragen.

Ein neuer junger Kammerchor? Ist das erstrebenswert, zumal das Chorwesen im Wallis nicht gerade für seinen Nachwuchs bekannt ist? Nun, diese Frage wird sich sicherlich noch ein paar Mal stellen. Dennoch darf es auch nicht sein, dass man gar nichts Neues mehr erschafft.

Kontakt

Junger Kammerchor Oberwallis
Herr Zenhäusern Yannick
Rhonesandstrasse 26
3900 Brig

E-Mail