Veranstaltung

Abusitz

Lex & Suma

Zeughaus Kultur Brig

Do, 15.02.2018, 20:00 - 21:30

Alexander Eggel und Samuel Schnydrig waren über zehn Jahre Sänger und Gitarrist bei Grannysmith, melodischer Punkrock in den Nullerjahren. 200 Mal standen die beiden zusammen auf der Bühne, bevor sich die Band 2010 auflöste. Die geografischen Wege trennten sich, verbunden ist man geblieben. Mittlerweile sind die Beiden älter geworden und haben sich auch ruhigeren Tönen verschrieben.
Lex hat im 2016 sein erstes Soloalbum „Reflexions“ herausgebracht und ist nun mit seinen neuen Nummern und Akustikgitarre unterwegs. In seinen Liedern verpackt er alltagsnahe Situationen in englischsprachigen Texten und eingängigen Melodien.
Suma ist seit dem Ende von Grannysmith mit der Band „Them Fleurs“ unterwegs. Daneben singt Suma als Ein-Mann-Kapelle kleine melancholische Songs mit viel Platz für Optimismus. Mal klingt das geheimnisvoll und sphärisch, mal trocken und direkt.

Reservation

Freier Eintritt

Weitere Informationen

Veranstalter

Zeughaus Kultur Brig
Gliserallee 91
Postfach 311
3902 Brig-Glis

Telefon 0041 27 923 13 13
Reservationen 0041 27 923 13 13
info@zeughauskultur.ch
http://zeughauskultur.ch

Rubrik

  • Musik
  • Aktuelle Musik, Andere

Art der Veranstaltung: Konzert, Show

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Bistro, ZeughausKultur Brig

Gliserallee 91
Postfach 311
3902 Brig-Glis
Telefon 0041 27 923 13 13
Reservationen 0041 27 923 13 13
E-Mail
http://zeughauskultur.ch

Öffnungszeiten

In Verbindung mit dem Veranstaltungskalender.

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr: "Abusitz": Gemütlicher Hock im Bistro mit Live Auftritt in Musik/Film/Theater.

Karte

Karte vergrössern