Veranstaltung

Abusitz Fabian Heynen

Songs aus Pop, Swing & Chanson teils uf Wallisertitsch mit Eigenkompositionen

Zeughaus Kultur Brig

Do, 18.04.2019, 20:00

Zum 7. mal singt Fabian Heynen Songs aus Pop, Chanson und Swing am Abusitz in Brig. Speziell für sein Walliser Publikum hat er dieses Mal  Swing-Songs in Wallisertitsch sowie Eigenkompositionen auf Englisch, Französisch und Wallisertitsch mit im Gepäck. Seine musikalischen Anfänge machte er als Kandidat des Talentwettbewerbs Prix Valais. Zu seinen wichtigsten Auftritten und Projekten gehört die Hauptrolle im Musical „Das Gauklermärchen“ 2008 in Chur sowie ein Konzert am Pride Festival in Zürich 2017. 

Abusitz wird durch unseren Abusitz-Kulturpaten Lonza AG, Visp unterstützt

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Literatur
  • Andere

Art der Veranstaltung: Lesung

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Bistro, ZeughausKultur Brig

Gliserallee 91
Postfach 311
3902 Brig-Glis
Telefon 0041 27 923 13 13
Reservationen 0041 27 923 13 13
E-Mail
http://zeughauskultur.ch

Öffnungszeiten

In Verbindung mit dem Veranstaltungskalender.

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr: "Abusitz": Gemütlicher Hock im Bistro mit Live Auftritt in Musik/Film/Theater.

Karte

Karte vergrössern