Veranstaltung

Them Fleurs auf dem Simplon

Them Fleurs

Sa, 10.08.2019, 15:00 - 22:00

Zum zweiten Mal nach 2017 sorgt die Oberwalliser Band THEM FLEURS für ein einzigartiges Konzertspektakel auf dem Simplonpass. Am 10.08.2019 wird die imposante Kulisse des Rotelsees, nur 5 Gehminuten vom Simplon-Hospiz entfernt, aber nicht nur mit Musik bespielt. Eine Lesung des Schriftstellers Rolf Hermann („Flüchtiges Zuhause“), traditionelle Klänge sowie diverse Köstlichkeiten aus der Region umranden den Anlass. Detaillierte Informationen zu Transportmöglichkeiten und Zeitablauf im Juli auf der Homepage www.themfleurs.chveröffentlicht.

Quellenangabe: www.themfleurs.ch

Reservation

Freier Eintritt

Weitere Informationen

Künstler

Veranstalter

Kulturvermittlung

  • Them Fleurs auf dem Simplon
    Zum zweiten Mal nach 2017 sorgt die Oberwalliser Band THEM FLEURS für ein einzigartiges Konzertspektakel auf dem Simplonpass. Am 10.08.2019 wird die imposante Kulisse des Rotelsees, nur 5 Gehminuten vom Simplon-Hospiz entfernt, aber nicht nur mit Musik bespielt. Eine Lesung des Schriftstellers Rolf Hermann („Flüchtiges Zuhause“), traditionelle Klänge sowie diverse Köstlichkeiten aus der Region umranden den Anlass. Weitere Infos www.themfleurs.ch

Rubrik

Bühne
  • Live-Auftritt
Musik
  • Aktuelle Musik, Pop-Musik

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Rotelsee, Simplon Pass

Rotelsch
3907 Simplon Hospiz

Karte

Karte vergrössern