Ausstellung

Carlo Schmidt und Basile Richon

Objekte und Installationen

Kunstverein Oberwallis

Sa, 21.11. bis So, 13.12.2020
Vernissage 21.11.2020

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Verordnungen muss die Ausstellung auf unbestimmte Zeit abgesagt werden. Wir hoffen alsbald ein neues Datum nennen zu können.

Der Künstler Carlo Schmidt befasst sich mit seinen Arbeiten vor allem mit der Gesellschaft und den aktuellen und zukünftigen Problemen und Wertvorstellungen.

Unaufdringlich und mit «prima Vista» gesehen, versucht er mit freundlichen, farbenfrohen Installationen, Videos und Objekten über die Neugier der Besucher seine still formulierten Botschaften / Aussagen zu platzieren. Diese laden dann meistens zum Nachdenken ein…

 

Baslie Richon, arbeitet mit Klängen und Rauminstallationen. Er entwirft und installiert Klanginstallationen, oft in Zusammenarbeit mit Künstlern aus anderen Disziplinen. Auf der Suche nach unserem Verhältnis zum Raum versucht er die Spuren des Klanges im Raum zu verfolgen, zu speichern und diese Erfahrungen sichtbar und erlebbar zu machen.

Im Sinne der Schutzmassnahmen gegen die Corona-Pandemie, bitten wir Sie Mund-Nasen-Schutzmasken bei sich zu führen und diese im Bedarfsfall zu benützen. Vielen Dank!
Pour vous protéger contre la pandémie Corona nous vous prions d’emmener des masques et de les utiliser si besoin est. Merci d’avance!

 

 

 

Reservation

Freier Eintritt

Weitere Informationen

Künstler

Veranstalter

Rubrik

Bildende Kunst
  • Video, Installation
Musik

Art der Veranstaltung: Ausstellung

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Galerie zur Matze im Stockalperschloss

Stockalperschloss
3900 Brig
E-Mail
Webseite

Geografische Lage: Im Tal

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag von 15.00 bis 18.00 Uhr

Karte

Karte vergrössern