Vergrössern

Singer / Songwriter

Barany - Madstone - Ursina

Bühnenkunst Konzert

Verschobene Veranstaltung vom März 2021

Barany (VS)

Welcome to the alpine scenery of Tanya Barany: Federleicht und doch tonnenschwer. Verfremdet und doch intim. Sphärisch und doch unmittelbar. Verträumt und doch bestimmt. Niemand vermag es, die magisch-mystische Welt der Walliser Berge in ein solches Universum dunkler Töne zu tauchen wie die britisch-schweizerische Musikerin Tanya Barany. Mit samtweicher Stimme, kühnen Gitarren-Riffs und weiten Harmoniebögen malt sie dunkle Klanglandschaften von grosser Schönheit. 

2020 wurde sie für ihre künstlerischen Tätigkeiten als Kulturförderpreisträgerin des Kantons Wallis ausgezeichnet. 
 

Madstone (VS)

Aufgewachsen in Turtmann erlernte Madstone (@Matthias Steiner) das klassische Gitarrenspiel, aber irgendwann entwickelte er seinen eigenen Sound mit Hilfe seiner Loopstation. Die Grundlagen seiner Lieder entstehen meistens mit einem Loop, einer Schleife. Seine Musik ist zeitlos, pur, authentisch und vollbepackt mit Emotionen. Die Texte seiner Lieder handeln über Liebe, Schmerz und Hoffnung. Madstone schreibt und produziert seine Songs selbstständig und bringt verschiedene Einflüsse in seinem Sound aus dem Indie-Pop/Folk-Bereich zusammen.

Ursina (GR)

Ein Name, mit dem die Meisten noch kein Gesicht und keine Stimme in Verbindung bringen können. Ganz einfach, weil sie Ursina Giger, aufgewachsen in der Bergwelt von Disentis, wohnhaft in Zürich, schlicht noch nicht gehört haben. 

Ihre Musik vereint harmonisch und gefühlsvoll Elemente aus Folk, Pop und Singer-Songwriter. Über dem allen schwebt ihre unverkennbare Stimme: Zart und bedacht, sachte und emotional, erfrischend entschleunigend und mit einer solch gewaltigen Präsenz, die selbst nach dem letzten Ton noch deutlich spürbar ist.

Link zur Website: https://tanyabarany.ch www.madstone.ch www.ursinamusic.com

Veranstaltungsdaten

März 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
April 2022
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Durchführungsdatum Kein Durchführungsdatum

Klicken Sie auf ein Datum, um die Veranstaltung Ihrem persönlichen Kalender hinzuzufügen.

Eventinformationen

Lokalität

Kellertheater
Postfach 429
3900 Brig

Veranstalter

Rubrik

Bühnenkunst
Musik
Art der Veranstaltung
Bühnenkunst Konzert
Altersfreigabe
Für alle

Veranstaltungsort

Postfach 429, 3900 Brig ÖV Fahrplan

Datum

Sa, 26.03.2022, 20:30
Zum Kalender hinzufügen

Reservation

Abendkasse, Reservation, Gratis mit Kultur-GA

Veranstaltungsort

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig

ÖV Fahrplan

Öffentliche Verkehrsmittel
Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Agenda

Im Rampenlicht

Im Weissen Rössl

Im weißen Rössl ist eine Operette in drei Akten von Ralph Benatzky aus dem Jahr 1930. Mit über 100 aktiven TeilnehmerInnen erwartet die Kulturliebhabenden ein spezielles Ereignis...

Mehr dazuMehr dazu

Breaking News

8. August um 16:21

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

● ACTU ● KONFERENZ ● Die Universität Genf organisiert am 28.10.22 im Eventforum (Bern) eine Konferenz mit dem Titel "Status von und Vergütung für Küntler und Kulturakteur: In Richtung Anerkennung eines juristischen Status und eines sozialen Schutzes für Künstler?". Infos: https://bit.ly/3zDMybW

2. August um 09:15

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

● OPEN CALL ● SONIC MATTER cordially invite composers and sound artists of all ages and backgrounds to submit their compositions for the listening lounge! The deadline for submissions is 15 August 2022 : https://bit.ly/3Sct3Qa

2. August um 08:39

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

● AUSSCHREIBUNG ● Nach den bisherigen Erfolgen lädt Picture My Music in seiner 10. Ausgabe alle Schweizer Musikerinnen und Musiker ein, einen Titel einzureichen, um die professionelle Produktion ihres Musikvideos zu gewinnen. Anmeldeschluss, 9. September 2022: https://bit.ly/3PU4SEI

Mehr News

Weiterbildungsangebot

Alle anzeigen

Wie werde ich als professionelle Kulturschaffende anerkannt?

Dieses Merkblatt legt die allgemeinen und spezifischen Kriterien fest, die es für verschiedene Bereiche erlauben, eine Person als „professionelle Kulturschaffende“ anzuerkennen. Ein Fachwörterverzeichnis erklärt ausserdem den Gebrauch von wichtigen Ausdrücken.

Weitere Fragen?

Die Professionalitätskriterien

Kontakt

Kultur Wallis
Rue de Lausanne 45
CH-1950 Sitten
+41 (0)27 606 45 69
info@kulturwallis.ch

Newsletter abonnieren

Tätigkeitsbericht

Lust auf auf ein einzigartiges Kulturerlebnis im Wallis?

Das vielfältige Kulturangebot im Wallis reicht von jahrtausende altem Kulturerbe bis zu zeitgenössischer Kunst in allen Variationen. In der Kultur Agenda kommt jeder auf seinen Geschmack!

Ich suche ein Kulturerlebnis …