Veranstaltung

Zwei wie Bonnie und Clyde

Eine turbulente und aberwitzige Gaunerkomödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Rex - Theater, Film und Musik

Sa, 10.04.2021, 20:00

Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente in Südamerika. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechselt. Dass sie schließlich in einem alten Lager landen, ist noch das geringste Übel für die Möchtegern-Ganoven, denn trotz umfang-reicher Generalproben scheitern auch die nächsten Versuche, ans große Geld zu kommen
Ein krimineller Anschlag auf die Lachmuskeln des Publikums, ein groteskes Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.

Es spielen: Nadja Winter und Michael Klemm

 

 

Reservation

Abendkasse, Reservation

Weitere Informationen

Veranstalter

Rubrik

Bühne
  • Theater

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: Ab 6 Jahren

Veranstaltungsort

Rex

Bielmattstr.3
3906 Saas Fee

Karte

Karte vergrössern