Vergrössern

Jubiläumsevent Oberwalliser Kellertheater Brig / FREITAG

Abend der Kleinkunst / Them Fleurs

Bühnenkunst KonzertWeiteres
Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Simplonhalle statt.

20:00 Uhr / Abend der Kleinkunst
Kleinkunst vom Feinsten geniessen.Renato Kaiser ist Komiker, Satiriker und Salzburger Stier Preisträger 2020. Neben seinem Auftritt moderiert und führt er durch diesen wunderbaren Abend mit Patti Basler & Philippe Kuhn (Kabarettistin, Satirikerin, Moderatorin, schnelle Protokollantin bei SRF und Salzburger Stier Preisträgerin 2019), Gabriel Vetter (Schweizer Schriftsteller, Kabarettist, Preisträger Salzburger Stier Preistraäger) und Les Trois Suisses („Strassenmusikanten“ mit einer einzigartigen Mischung zwischen Musik & Comedy).Ein einzigartiger Mix aus pointierten Texten, tiefgründiger Komik und schrägen Liedern – bei dieser Show ist alles möglich!

22:30 Uhr / Them Fleurs

Sie sind unberechenbar und überraschen immer wieder: Die Oberwalliser Indie-Rock-Band: Them Fleurs.„Them Fleurs“ waren mit ihrer Musik schon immer das passende Vehikel, um seine Freizeit in angenehmer Stimmung zu verbringen. Popmusik, welche sich vor leichten Experimenten nicht scheut und den Indie mit einlädt. Tanzbar und treibend. Bejahend, mit genügend Melancholie und Sehnsucht.Mit ihrem brandneuen Album „Schöne Welt“ rocken „Them Fleurs“ den Stockalperhof wie es sich gehört: In ganz eigener „Fleurs-Manie“ – sei dabei!

Link zur Website: www.renatokaiser.ch www.pattibasler.ch www.drehundangel.ch/kuenstler/gabriel-vetter.html www.lestroissuisses.ch www.themfleurs.ch

Veranstaltungsdaten

April 2023
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Mai 2023
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Durchführungsdatum Kein Durchführungsdatum

Klicken Sie auf ein Datum, um die Veranstaltung Ihrem persönlichen Kalender hinzuzufügen.

Eventinformationen

Lokalität

Stockalperhof im Stockalperschloss
Alte Simplonstrasse 28
3900 Brig

Veranstalter

Rubrik

Art der Veranstaltung
Bühnenkunst KonzertWeiteres

Veranstaltungsort

Alte Simplonstrasse 28, 3900 Brig ÖV Fahrplan

Datum

Fr, 28.04.2023, 20:00
Zum Kalender hinzufügen

Reservation

Abendkasse, Reservation

Via E-Mail reservieren

Veranstaltungsort

Stockalperhof im Stockalperschloss

Alte Simplonstrasse 28
3900 Brig

ÖV Fahrplan

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Agenda

Im Rampenlicht

Unsere Kantonsmuseen

© Guillaume Collignon© Guillaume Collignon

© Guillaume Collignon

Die Walliser Kantonsmuseen widerspiegeln die Reichhaltigkeit der Walliser Geschichte, Natur und Kunst! Alle drei Museen liegen in der Nähe der Basilika von Valère und sind zu Fuss vom Bahnhof...

Mehr dazuMehr dazu

Breaking News

Montag um 14:33

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

Der Kanton Wallis führt das neue Programm "PRISM" ein, welches von 2024 bis 2027 in Kraft sein wird. Dieses hat zum Ziel, die Kreativ- und Kulturindustrie im Wallis zu unterstützen und zu dynamisieren. https://prism-vs.ch/

12. März um 16:43

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

Der Performancepreis Schweiz erhöht die Sichtbarkeit der Schweizer Performancekunst, zeigt ihre Vielfalt und Qualität, und stärkt ihre Anerkennung. Deadline 31.03.24. Mehr Infos : https://bit.ly/4adLJYd

16. Februar um 16:10

Veröffentlicht durch Les Éditions Valexpérience

Der Buchverlag feiert sein 5-jähriges Jubiläum und blickt auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre. Zur Feier gewähren wir den ganzen Monat Februar 50% Rabatt auf ausgewählte Bücher in unserem Shop. Ein Besuch lohnt sich! www.livrevalais.ch

Mehr News

Wie werde ich als professionelle Kulturschaffende anerkannt?

Dieses Merkblatt legt die allgemeinen und spezifischen Kriterien fest, die es für verschiedene Bereiche erlauben, eine Person als „professionelle Kulturschaffende“ anzuerkennen. Ein Fachwörterverzeichnis erklärt ausserdem den Gebrauch von wichtigen Ausdrücken.

Weitere Fragen?

Die Professionalitätskriterien

Kontakt

Kultur Wallis
Rue de Lausanne 45
CH-1950 Sitten
+41 (0)27 606 45 69
info@kulturwallis.ch

Newsletter abonnieren

Tätigkeitsbericht

Lust auf auf ein einzigartiges Kulturerlebnis im Wallis?

Das vielfältige Kulturangebot im Wallis reicht von jahrtausende altem Kulturerbe bis zu zeitgenössischer Kunst in allen Variationen. In der Kultur Agenda kommt jeder auf seinen Geschmack!

Ich suche ein Kulturerlebnis …