Vergrössern

Snowspring Open-Air mit ROYAL REPUBLIC und DODO

Sonne, Ski und Party-Spass

KonzertFestival
Noch einmal Ski und Snowboard fahren vor dem Frühling und mit ROYAL REPUBLIC die Wintersaison ausklingen lassen. Sonne, Ski und Party-Spass in Grächen!

Zu Ostern lassen wir es nochmal so richtig krachen.

Dann feiern wir unseren „Schnee-Frühling“ und es heisst noch einmal: Rauf auf die Bretter und runter die Pisten, denn danach ist Frühling! Wir versüssen euch die Eiersuche mit einem geballten Spass-Programm. Neben zahlreichen Parties auf und abseits der Pisten feiern wir am Oster-Sonntag zum krönenden Abschluss mit unserem Snowspring Open-Air die Mega-Open-Air-Party schlechthin. Und das mitten auf unserem Dorfplatz.

Und da schliesslich Ostern ist, lassen wir uns nicht lumpen und legen euch ein paar feine Oster-Goodies ins Körbli: Sichert euch jetzt eines der heissbegehrten Open-Air-Kombi-Tickets mit Oster-Rabatt von bis zu 33% auf den Skipass.

Freut euch auf ein fettes Line-up u.a. mit der schwedischen Party-Maschine ROYAL REPUBLIC und DODO.

Link zur Website: http://bit.ly/3h3vJC8

Veranstaltungsdaten

April 2023
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Mai 2023
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Durchführungsdatum Kein Durchführungsdatum

Klicken Sie auf ein Datum, um die Veranstaltung Ihrem persönlichen Kalender hinzuzufügen.

Eventinformationen

Lokalität

Dorfplatz Grächen
Dorfplatz
3925 Grächen

Künstler

Veranstalter

Rubrik

Musik
Art der Veranstaltung
KonzertFestival
Altersfreigabe
Ab 16 Jahren

Veranstaltungsort

Dorfplatz, 3925 Grächen ÖV Fahrplan

Datum

Reservation

Abendkasse, Reservation

Veranstaltungsort

Dorfplatz Grächen

Dorfplatz
3925 Grächen

ÖV Fahrplan

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Agenda

Im Rampenlicht

Der wunderbare Massenselbstmord

Die Lust am finalen Exitus mit dem Wort und Spiel Ensemble Erlebe noch bis am 10. Juni "Der wunderbare Massenselbstmord" by Wort & Spiel Ensemble im Kellertheater Brig. Ein skurriles...

Mehr dazuMehr dazu

Breaking News

Gestern um 16:50

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

Für die Produktion „Alles für Mama“ in der Regie von Annelore Sarbach sucht die Theaterproduktion in der Zeit vom 28. August bis 07. Oktober 2023 eine Regieassistenz (honoriert). Mehr Infos findest du im PDF im Anhang.

26. Mai um 10:50

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

The European Festivals Fund for Emerging Artists (EFFEA) co-produces residencies to aid emerging artists' international careers. Partnered with multiple festivals from different eligible countries, EFFEA provides time, space, and support to develop projects. https://bit.ly/3BTVR9k

25. Mai um 08:38

Veröffentlicht durch Kultur Wallis News

Wir suchen Kulturvermittler.innen und Kulturschaffende aus allen Sparten, die Lust haben mit und für Kinder ab 0 Jahren und ihren Begleitpersonen zu kreieren. Anmeldeformular online auszufüllen bis am 31. Mai : https://bit.ly/3Wvz8da

Mehr News

Weiterbildungsangebot

Alle anzeigen

Wie werde ich als professionelle Kulturschaffende anerkannt?

Dieses Merkblatt legt die allgemeinen und spezifischen Kriterien fest, die es für verschiedene Bereiche erlauben, eine Person als „professionelle Kulturschaffende“ anzuerkennen. Ein Fachwörterverzeichnis erklärt ausserdem den Gebrauch von wichtigen Ausdrücken.

Weitere Fragen?

Die Professionalitätskriterien

Kontakt

Kultur Wallis
Rue de Lausanne 45
CH-1950 Sitten
+41 (0)27 606 45 69
info@kulturwallis.ch

Newsletter abonnieren

Lust auf auf ein einzigartiges Kulturerlebnis im Wallis?

Das vielfältige Kulturangebot im Wallis reicht von jahrtausende altem Kulturerbe bis zu zeitgenössischer Kunst in allen Variationen. In der Kultur Agenda kommt jeder auf seinen Geschmack!

Ich suche ein Kulturerlebnis …