Veranstaltung

Abusitz EXTRA

John Arthur Martinez & Tejas

Zeughaus Kultur Brig

Do, 25.02.2016, 20:30

John Arthur Martinez‘s Musik, preisgekrönt bei ‚Nashville Stars’, bespielt auch die grossen Bühnen dieser Welt. Für seine CD ‚You play my heart’ erntet Martinez Höchstnoten der Presse und CD-Kritiker. Seine fliessenden Melodien erzählen Geschichten des täglichen Lebens, welche uns oft in unerwarteter Art erreichen. Für seine bewegenden Texte wurde er von den weiten, offenen Flächen in Texas, seinen Freunden und seiner Familie inspiriert. Martinez letztes Werk ist voller spiritueller und kreativer Energie vom Texas’ Hill Country, wo er westlich von Austin bei Marble Falls lebt. Seine musikalischen Einflüsse reichen von Bob Wills, George Strait, Rodney Crowell bis zu Johnny Rodriguez oder Carlos Santana.

Auf der Europa-Tournee wird er nebst dem Schlagzeuger B. B. Morse am Bass, sowie dem Top-Gitarristen Chris Reeves begleitet.

Eintritt: Erwachsene Fr. 25.- / Reduziert Fr. 15.-

Reservation

Abendkasse, Reservation

Weitere Informationen

Veranstalter

Zeughaus Kultur Brig
Gliserallee 91
Postfach 311
3902 Brig-Glis

Telefon 0041 27 923 13 13
Reservationen 0041 27 923 13 13
info@zeughauskultur.ch
http://zeughauskultur.ch

Rubrik

  • Musik
  • Weltmusik

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Bistro, ZeughausKultur Brig

Gliserallee 91
Postfach 311
3902 Brig-Glis
Telefon 0041 27 923 13 13
Reservationen 0041 27 923 13 13
E-Mail
http://zeughauskultur.ch

Öffnungszeiten

In Verbindung mit dem Veranstaltungskalender.

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr: "Abusitz": Gemütlicher Hock im Bistro mit Live Auftritt in Musik/Film/Theater.

Karte

Karte vergrössern