Institution / Organisation

Kulturchuchi

Musik- und Kulturverein

2007 wurde die Kulturchuchi ins Leben gerufen. Wir haben sich zusammengetan, um kulturell engagierten Personen eine Plattform zu schaffen, mit deren Hilfe sie ihre Projekte und Veranstaltungen verwirklichen können.
Die Idee hinter der KulturChuchi ist einfach: Wir stellen die Küche zur Verfügung, was gekocht wird hängt einzig und allein von den Zutaten und dem Ideenreichtum der Köche ab.
Und wer darf eigentlich kochen? Grundsätzlich jeder! Die einzige Bedingung ist, dass die Zutaten kulturell sind: Musik, Kunst, Geschichte, Sport... den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt.
Wir engagieren uns schon seit Jahren in der Organisation und Durchführung von Events in verschiedenen Bereichen und Grössen und konnten während dieser Zeit viel Erfahrung sammeln und ein breites Netzwerk aufbauen. Diese Errungenschaften stellen wir nun Kulturschaffenden im ganzen Wallis via Kulturchuchi-Plattform zur Verfügung, um ihre eigenen Ideen zu verwirklichen.

Institution / Organisation

Kulturchuchi
Musik- und Kulturverein
Bodmenstrasse 155
3910 Saas Grund
E-Mail

Karte vergrössern

Öffentlich