Cliquez sur une date pour ajouter l'événement à votre calendrier.
Wer kulturelle Anlässe oder Projekte organisiert, möchte damit ein Publikum erreichen. In der Menge der Angebote gilt es, sein „Produkt“ gut zu positionieren. Dabei hilft es, wenn man einige Grundregeln des Marketings beachtet. Dazu gehören Überlegungen wie: „Was soll mein Produkt bewirken?“ und „Wie definiere ich mein Zielpublikum?“. Es gibt unzählige Definitionen darüber, was Marketing ist. Marktgerichtet und marktgerecht sind Eigenschaften, die alle erfolgreichen Produkte auszeichnen. Joop Colijn wird eine kleine Gruppe von max. 12 Teilnehmer/innen in die Grundregeln des Kulturmarketings einführen. Zudem werden praktische Beispiele und Umsetzungstipps aufgezeigt.
Dates de l'événement
Janvier 2018 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lu | Ma | Me | Je | Ve | Sa | Di |
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
29 | 30 | 31 |
Février 2018 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lu | Ma | Me | Je | Ve | Sa | Di |
1 | 2 | 3 | 4 | |||
5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
26 | 27 | 28 |
Plus d'informations
Intervenants
Joop Colijn
Unternehmer, KulturschaffenderMarketingausbildung an der Hochschule St. Gallen
Inscription / tarifs
Tarifs | 30 Franken Es werden nur Zahlungen per E-Banking oder mit Einzahlungsschein akzeptiert. Keine Barzahlung am Kurstag möglich. Eine Anmeldung ist obligatorisch. Abmeldungen sind bis 48 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bei kurzfristigen Absagen oder bei Nichterscheinen ohne Absage ist die volle Kursgebühr zu bezahlen. Für Studenten von Kunsthochschulen gilt der reduzierte Tarif von 10 Franken. |
Coordonnées bancaires |
Konto: 19-82-4 Kultur Wallis Postfach 182 1951 Sion IBAN Nummer: CH72 8057 2000 0095 5211 0 Numéro IBAN: IBAN Nummer: CH72 8057 2000 0095 5211 0 |
Organisateur
Rubriques culturelles
Type de formation
Cours
Public cible
artistes, acteurs culturels, collaborateurs, responsables d'une institution, responsables de politique culturelle, toute personne intéressée