Événement

Der Besondere Film

JULIET, NAKED

Kino Astoria

Lu, le 17.12.2018, 20:30 - 22:30

Der Musikliebhaber Duncan (Chris O'Dowd) ist fast schon besessen vom Singer-Songwriter Tucker Crowe (Ethan Hawke), der nach zwei Jahrzehnten mit „Juliet, Naked“ endlich ein neues Album veröffentlicht. Als Duncans Freundin Annie (Rose Byrne) aber zuerst und allein in die neuen Songs reinhört und diesen obendrein nicht viel abgewinnen kann, ist Duncan sauer. Während er nach dem Hören des Albums eine euphorische Kritik auf seiner Fan-Website veröffentlicht, schreibt Annie einen Artikel, in dem sie die Platte kritisiert – woraufhin sich Crowe schliesslich persönlich bei ihr meldet.Verfilmung des gleichnamigen Romans von „About A Boy“- und „High Fidelity“-Autor Nick Hornby.

Réservation

Billets sur place, Sur réservation

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

cinéma
  • long métrage

Type d'événement: Projection

Public cible: ab 10 Jahren

Lieu de l'événement

Kino Astoria

Napoleonstrasse 9A
3930 Visp
Téléphone +41 27 946 16 26
Réservations +41 27 946 16 26
E-Mail
http://www.kino-astoria.ch

Situation géographique: Plaine

Horaires d'ouverture

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Carte

Agrandir la carte