Événement

Zains Eltern sind zu arm, um ihn bei der Geburt registrieren zu lassen. So besitzt er keine Papiere und ist damit seiner Grundrechte beraubt. Doch Zain ist eine Kämpfernatur. Geschickt schlängelt er sich durch die Strassen Beiruts. Um seine zahlreichen Geschwister zu ernähren, schleppt er Waren für das Lebensmittelgeschäft ihres unbarmherzigen Vermieters Assaad. Ausgerechnet mit diesem soll seine 11-jährige Schwester Sahar verheiratet werden. Zain setzt alles daran, dies zu verhindern – vergeblich. Schliesslich nimmt er Reissaus. In einem Vergnügungspark lernt er Rahil kennen. Sie bietet Zain Obdach, wenn er dafür ihren einjährigen Sohn hütet. Als Rahil eines Abends nicht mehr zurückkehrt, nimmt sich Zain liebevoll des Kleinen an.

Réservation

Billets sur place, Sur réservation

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

cinéma
  • long métrage

Type d'événement: Projection

Public cible: ab 12 Jahren

Lieu de l'événement

Kino Astoria

Napoleonstrasse 9A
3930 Visp
Téléphone +41 27 946 16 26
Réservations +41 27 946 16 26
E-Mail
http://www.kino-astoria.ch

Situation géographique: Plaine

Horaires d'ouverture

Die Öffnungszeiten ergeben sich aus dem aktuellen Programm. Siehe http://www.kino-astoria.ch.

Tickets können jeweils eine Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erworben werden.

Carte

Agrandir la carte