Événement

Peter Spielbauer

dunkHELL

Kellertheater

Sa, le 25.01.2020, 20:30

Als Don Quichotte des Wortspiels weiss Peter Spielbauer, was er tut und was er seinem Publikum „antut“. Wer den Schauspieler und „Philosokomiker“ einmal erlebt hat, wird seinen abenteuerlichen Gedankengängen noch lange nachschmunzeln. Es erwarten den Zuschauer tanzende Teller, klingende Tassen und löffelweise abstruse Gedanken unter Verwendung teilweise selbst gemachter physikalischer Gesetze und der Einbeziehung von geplanten Zufällen. 

Zum Vorschein kommt ein „vergeigtes Gedicht“, Fragen, was den Kleber so klebenswert macht und was wir ohne Flüssigkeit wären. Selbst Shakespeare bekommt sein Fett weg, William Busch winkt wortreich von der Bühne und untermauert die Erkenntnis, dass auch amerikanische Präsidenten erschossen werden können. 

Peter Spielbauer, ein uneinordentlicher Mensch, dem viel Unerklärliches einfällt und dies auf geniale Weise unter die Leute bringt, ist unterwegs mit philosophisch-komischen Soloprogrammen.

Source du texte: https://spielbauer.net

Réservation

Billets sur place, Sur réservation, Gratuit avec 20 ans 100 francs valais

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

arts de la scène
  • humour, théâtre

Type d'événement: Performance / Spectacle

Public cible: À partir de 16 ans

Lieu de l'événement

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig
E-Mail
Site Internet

Situation géographique: Plaine

Carte

Agrandir la carte