Ausstellung

"Wege zum Wesentlichen"

Roland R. Favre - Ausstellung von Aquarellen und Collagen

Museum auf der Burg - Raron

Sa, 10.08. bis So, 29.09.2019
Vernissage 10.08.2019 um 18:00
Finissage 29.09.2019 um 17:00

Ausstellung des Kunstmalers Roland R. Favre im Museum auf der Burg in Raron vom 10. August bis 29. September 2019

Nach Ausstellungen im «Maison de la Culture» in Savièse 2013, in Nyon 2016 und in Sitten 2017 kommt Roland R. Favre nach 2010 ins Museum auf der Burg in Raron zurück, mit neuen Aquarellen, Encres de Chine und Collagen.

“WEGE ZUM WESENTLICHEN“ ist das Thema, das der Künstler der Lektüre hinter dem Sichtbaren gegeben hat. Seine Malerei ist seine Philosophie, seine Art sich in der Welt zu positionieren und zu kommunizieren. Er bearbeitet alle Ausdrucksformen des Lebens: Vergangenheit und Gegenwart der realen und imaginären Welt.

“Carnets de Route” und Bücher mit Illustrationen zeigen Schaffen und Reisen in der Zeit und der Geographie.

Drei Bücher: “Une Rencontre à Savièse”, “Au Fil des Saisons” et “Chapelles Valaisannes” werden in Originalfassung, welche nicht im Handel erhältlich sind, ebenfalls in der Ausstellung präsentiert.

Öffnungszeiten:
10.00 – 16.00 Uhr

Reservation

Freier Eintritt

Weitere Informationen

Künstler

Veranstalter

Zusatzinformationen

Rubrik

Bildende Kunst
  • Bildhauerei, Skulpturen, Malerei
Literatur
  • Comic / Illustration

Art der Veranstaltung: Ausstellung

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Museum auf der Burg - Raron

Bei der Burgkirche
3942 Raron

Karte

Karte vergrössern