Événement

Christoph Simon

Zweite Chance

Kellertheater

Ve, le 07.12.2018, 20:30

Alles läuft berauschend bei Simons daheim: Die Kinder erziehen den Vater. Der Vater arbeitet an seinen Reparaturstrategien: „Anschreien, draufschlagen, Sekundenleim“. So weit, so zauberhaft. Wäre da nicht dieser Fremde, der auf einmal vor der Tür steht und alles auf den Kopf stellt. Plötzlich muss Simon sein Herz öffnen und kämpfen. Was er auch tut: furchtlos, krisenfest und nervenschwach.

«Zweite Chance» ist eine Liebes- und Kapitulationserklärung an den Alltag und eine Komödie rund ums Geschenk, immer wieder Anfänger zu sein und von vorne beginnen zu dürfen. 

Christoph Simon ist zweifacher Poetry-Slam-Schweizermeister, Gewinner der Sprungfeder der Oltner Kabarett-Tage (2015) sowie des Salzburger Stiers 2018.

Source du texte: www.christophsimon.ch

Réservation

Billets sur place, Sur réservation, Gratuit avec 20 ans 100 francs valais

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

arts de la scène
  • humour, spectacle vivant

Type d'événement: Performance / Spectacle, Spectacle

Public cible: À partir de 16 ans

Lieu de l'événement

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig
E-Mail
http://www.kellertheater.ch

Situation géographique: Plaine

Carte

Agrandir la carte