Événement

Franz Arnold – Wiudä Bärg

Album Release Tour 2018

Zeughaus Kultur Brig

Sa, le 24.11.2018, 20:00 - 22:00

Für Franz Arnold ist seine Band «Wiudä Bärg» das wichtigste Element in seinem Dasein als Musiker. Sie ist sein Rückgrat und sein bester Freund. In möglichst gleichbleibender Besetzung unterwegs, erfinden sie ihre Musik immer wieder neu, wobei die Arrangements in sich stets stimmig bleiben. Franz Arnold’s Wiudä Bärg ist auf der Bühne so erfrischend oder noch erfrischender wie auf der CD: Franz Arnold ist ein geborener Entertainer und verblüfft sogar seine treusten Fans immer wieder durch neue charmante Anekdoten aus seinem Leben.

In diesem Herbst wartet sogar brandneues Liedgut auf die Konzertbesucher: Franz arbeitet an seiner dritten CD!

Réservation

Billets sur place

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

musique
  • autre

Type d'événement: Concert

Public cible: Tout public

Lieu de l'événement

Theatersaal 1, ZeughausKultur Brig

Gliserallee 91
3902 Brig-Glis
Téléphone 0041 27 923 13 13
Réservations 0041 27 923 13 13
E-Mail
Site Internet

Situation géographique: Plaine

Horaires d'ouverture

gemäss Veranstaltungskalender oder nach Absprache

Carte

Agrandir la carte