Événement

Fatima Moumouni & Laurin Buser

Gold

Kellertheater

Ve, le 18.09.2020, 20:30

Im ersten gemeinsamen Abendprogramm „Gold“ zeigen das performancestarke Slam Poetry Duo Fatima Moumouni und Laurin Buser ihre prunkvollsten Glanzstücke: Massive Performances, filigran geschmiedete Wort-Kreationen und im Mittelpunkt die Frage, was wirklich wertvoll ist. Eine dynamische Show mit Duo- und Solo-Texten, die jedes Gold wert sind und eine ziemlich hohe Karatzahl an Wortwitz, Dringlichkeit und Poesie hat. 

Ihre Wurzeln haben beide im Poetry Slam, dessen grosse und kleine Bühnen sie schon als Teenager aufmischten. Seit vier Jahren sind die Beiden als Duo „Zum Goldenen Schmied“ auf Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs und feilen gemeinsam an Wortkreationen, in denen sie Humor und sprachliches Feingefühl mit tiefgreifenden Themen verschmelzen. Immer wieder versuchen sie sich selbst zu toppen, noch synchroner zu werden, noch höher zu greifen, noch tiefgründiger zu schürfen.

Das Duo gewann im Frühling 2019 den Titel im Team Poetry Slam der Schweizer Meisterschaften in Luzern und anschliessend auch die deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften (Kategorie Team) in Berlin.

Source du texte: http://www.fatimamoumouni.com/wer-ist-diese-f-m/ http://laurinbuser.ch

Réservation

Billets sur place, Sur réservation, Gratuit avec 20 ans 100 francs valais

Plus d'informations

Organisateur

Domaine

arts de la scène
  • spectacle vivant

Type d'événement: Performance / Spectacle, Spectacle

Public cible: Tout public

Lieu de l'événement

Kellertheater

Postfach 429
3900 Brig
E-Mail
Site Internet

Situation géographique: Plaine

Carte

Agrandir la carte