Ausstellung

Austellung von Olivier Taramarcaz et Pierre Payn

Wege von oben

Galerie Grande Fontaine

Fr, 06.03. bis Sa, 28.03.2020
Vernissage 06.03.2020 um 18:00
Finissage 28.03.2020 um 14:30

Olivier Taramarcaz lebt in Chemin-Dessus im Wallis. Er erkundet die Welt soweit der Blick reicht. Er verweilt gerne auf der Höhe eines Berges und schaut stundenlang auf die Linien der Landschaft. "Ich öffne meine Augen und betrachte die Schöpfung, das unvergleichliche Manifest der Liebe des Vaters. Gott hat alles mit so großer Kunst gestaltet!" 

Nach einigen Comics, insbesondere AQUA mit der Zürchichern von Karls Khüne Gassenschau, kehrt Pierre Payn wieder zur Zeichnung in seiner ursprünglichen Form zurück. Seine jüngsten Arbeiten mit Tusche spiegeln die Bewunderung eines Stadtbewohners für die unter dem Schnee schlafenden Natur wider, mit einer Vorliebe für Bäume und deren grafische Komplexität.

Quellenangabe: Olivier Taramarcaz - Pierre Payn

Reservation

Freier Eintritt

Weitere Informationen

Künstler

Veranstalter

Kulturvermittlung

  • Ausstellung Ariane Monod

Zusatzinformationen

Rubrik

Bildende Kunst
  • Bildhauerei, Skulpturen, Malerei

Art der Veranstaltung: Ausstellung

Zielpublikum: Für alle

Veranstaltungsort

Kunstgalerie "La Grande Fontaine"

4, rue de Savièse
1950 Sion
Telefon 027 322 43 51
Fax 027 322 43 51
E-Mail
Webseite

Öffnungszeiten

Mittwoch - Donnerstag
14h30-18h30
Freitag
10h00-12h00
14h30-18h30
Samstag
14h30-17h00

oder nach Vereinbarung
027 322 43 51
078 691 08 17

Karte

Karte vergrössern