Ausstellung				
						
							Joana Fux wird in den nächsten drei Monaten den KunstTank in Simplon Dorf neues Leben einhauchen. Gleichzeitig stellt sie ihre Fotografien nebenan im Fletschhorn aus. Zur Vernissage am Sonntag 09.März sind alle herzlich eingeladen. 
						
			
				„Der Gratzug, die Gletscher, das ewige Eis. Alles Dinge, die zur Mystik des Wallis beitragen und mich sehr faszinieren. Diese Co-Existenz von Leben und Tod, von Ewigkeit und Vergänglichkeit, von absurder Schönheit und roher Gewalt, raubt mir zeitweise fast den Atem.“
Einmal mehr setzt sich Joana Fux mit ihren Wurzeln und den damit verbundenen Geschichten, Traditionen und Sagen auseinander. Mit ihrem Lieblingsmedium, der Fotografie, visualisiert sie die Einzigartigkeiten, Besonderheiten und Abstrusitäten ihrer Heimat.
Naturfotos in einer Ausstellung zu zeigen ist ein Debut für die Portraitfotografin.
									Link zur Website: www.kunsttank.ch
					
			 
		
					
										
			
							
					Veranstaltungsdaten
				
					
	
	
	
	
		Durchführungsdatum
		Kein Durchführungsdatum
	
 	
					
						
							Klicken Sie auf ein Datum, um die Veranstaltung Ihrem persönlichen Kalender hinzuzufügen.
						 
					 
					
				 
					
			
							
					Veranstaltungsort
										
					
						
						Alte simplonstrasse 2, 3907 Simplon Dorf
						ÖV Fahrplan